Sonntag, 22. Januar 2012

Willkommen in meiner Welt, wer auch immer sich auf diese Seiten liest, darf bleiben und bekommt ein Kännchen Kaffee und ein Stückchen Kuchen.
Ich werde euch hier etwas erzählen von meinem Hobby, meiner Familie und natürlich mir!

Beginnen werde ich mit meiner kreativen Vergangenheit, ich bin noch nicht so lange im Nähwahn und das sind so ziemlich meine ersten Stücke.



Aber seht selbst:

Ein Himmel mit Nestchen, genäht für meine liebe Freundin im Juli (unsere Jungs sind drei Wochen auseinander, ist ziemlich lustig). Gefällt mir gut, auch wenn die Fische mich fast um den Verstand gebracht haben.


Meine Freundin hatte dann auch noch genaue Vorgaben, was in welcher Farbe, wohin und welcher Ausrichtung kommt, aber ihr gefällt es





Fliegender Fisch an der Schleife







Gar nicht so einfach so ganz ohne Anleitung, aber bei so etwas muss es ja such nicht immer auf den mm genau sein


Applizieren ist meine neue Leidenschaft, auch wenn es nach über zwanzig Fischen irgendwann öde wurde


Aber es hat sich gelohnt

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus!!
    Ich bin zur Zeit auch fleißig am Applizieren :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen