Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar


Diesmal etwas ganz besonderes, ihr bekommt die Bilder aus dem schönen Österreich und ich nehme euch ein bißchen mit in unseren wunderschönen Urlaub:

Die Uhrzeit, zu der wir aufgestanden sind, erspare ich euch bei meinen Nachteulen lieber. Einer meiner Verwandten, bei denen wir wohnen hat heute Geburtstag un da gab es eine Sachertorte


Auf unserem Auto lag dann heute Schnee, immer noch viel zu wenig für mich, obwohl es hier wirklich reichlich gibt.


Die Berge sind einfach so toll!!


Der Mini fand es im Kinderwagen richtig entspannend, da sind die Augen ganz schnell zugefallen!


Unser Urlaubsdorf, so lieb verträumt.


 Mit ein bißchen bunter Farbe nochmal schöner
Kurz am Kamin aufwärmen,


 dann hoch auf den Berg, allerdings mit mäßiger Weitsicht.
 

 Wieder zu Haus mit dem Mini lesen





 Abends gab es dann reichlich zu Essen


Der Mini macht wie immer Quatsch!



 Und dann endlich Ruhe!



Mehr wie immer bei Caro!

Ich wünsch euch was!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen