Montag, 2. Dezember 2013

Wieder da!!


Das Leben von meiner Familie und mir war in den letzten Wochen ziemlich turbulent!

Ich kürze das ganze mal ab, ich habe seit Mitte November eine neue Stelle, die mir viel Spaß macht, aber auch viel Arbeit bedeutet. Mein hat kurze Zeit später auch ein super Angebot für eine neue Stelle bekommen, die liegt allerdings in Hamburg (wir wohnen im Ruhrgebiet!). Bewerbungsgespräch Mitte Oktober, Zusage und Kündigung Ende Oktober, Arbeitsbeginn 02.12.2013. Also hieß es Wohnung suchen (die haben ja Preise), alle möglichen Sachen erledigen und erst mal Abschied nehmen. Seit gestern ist er weg und was bleibt ist eine Wochendehe auf Zeit. Im Sommer, zur Einschulung des großen Sohnes werden wir dann hoffentlich in ein kleines Häuschen über 300km weiter nördlich ziehen. Hamburg ist toll, aber Abschied von Familie und Freunden ist schwer.

Hier aber jetzt noch ein Shirt für das große Kind, mit selbstausgesuchtem Stoff!








Gar nicht so einfach bei meinem Wilfang vernünftige Fotos zu machen. Der Schnitt ist aus einer Ottobre vom letzten Jahr, das mit dem Reisverschluss hab ich, wie viele Andere auch nicht richtig hinbekommen, fällt aber fast nicht auf! Bis auf diese Riesenkaputze sitzt der Schnitt bei schmalen Kindern wirklich gut!

Bald gibt es dann mehr genähtes, hab ja jetzt die Abende frei!

noch schnell zu Made4Boys

LG

Viktoria

Schnitt: Ottobre 4/12
Stoff: gelber Jersey vom Stoffmarkt und Roboterstoff von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Toll geworden und ich habe den Schnitt auch gerade genäht und fand ihn auch nicht so schwer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen