Montag, 12. März 2012

RamSo

Man soll es kaum glauben, aber diesen Sonntag waren dann mal beide Kinder so fit, dass wir zusammen nach draußen konnten und es ging mal wieder in den Zoo nach Duisburg. Ich hoffe die Tierotos langweilen euch nicht, denn da wird es noch einige von geben!

Dann kommt mal mit:


Hier hat sich mein Kronprinz ganz alleine sein Toast geschmiert, schon nicht schlecht, es ist ihm ja immer sehr wichtig, dass auch überall Nutella ist, hat er geschafft!


Mein Flughörnchen mal in Action, eine der größten Herausforderung beim Fotografieren ist von ihm schöne Fotos zu machen, er hält einfach nicht still


Der Eingang zu den Lemuren


Mein wollte gerne ein Löwe sein, nachdem er gelesen hat, dass diese Tiere 22h schlafen und 2h das Revier makieren, Männer!


Und noch viele Tiere mehr:







Vorsicht, gierige Ziegen im Anmarsch!!





Später gibt es dann noch die 12 von 12, ich hoffe pünktlich! Und dann bald auch wieder genähtes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen