Samstag, 3. März 2012

Wir leben noch

So, nach einer etwas längeren Sendepause, an der einzig meine Kinder schuld waren und das war so: der Große hat mir eine wie gesagt eine Bronchitits nach Hause gebracht, der Kleine hat es mitgenommen und eine Lungenentzündung draus gemacht. Zum Glück hat er grad so die Kurve bekommen und wir brauchten nicht ins Krankenhaus. Dann hatten wir letzte Woche zwei schöne Tage, an denen beide Kinder gesund zu sein schienen und seit Freitag hustet der Große wieder. Aber genug gejammert, jetzt zeig ich euch, was so entstanden ist:

zwei Paar supersüße Stiefel ala Klimperklein, aber Vorsicht es besteht starke Suchtgefahr
Die oberen Stiefel sind aus gefärbtem Mollton gefüttert mit Doppelflausch und eingefasst mit rotem Schrägband, die untern sind aus einer alten Jeans gefüttert mit Farbenmix Fluffystars und selbstgemachtem Schrägband



 Ein Schwung Sabbellätzchen für meinen tropfendes Baby, aus Mollton kombiniert mit Jersey und Popeline (gefällt mir besser)

Trömpte, ein Schnuffeltuch nach eigenem Schnitt. In Natura ist der viel schöner, aber schwierig zu fotografieren und auch noch mit viel Verbesserungspotential!

So, jetzt wünscht un mal Glück, das ich nächste Woche nicht wieder gefühlte Ewigkeiten in Wartezimmern verbringe.
Schönes Wochenende noch




                                       





1 Kommentar:

  1. Die Stiefel in blau-rot sind der Hammer... superschön geworden. :)

    AntwortenLöschen