Mittwoch, 18. April 2012

Ein bißchen Urlaub

So ich hoffe, dass ich jetzt so langsam mal meine Blog-Schwäche überwunden habe und es hier nicht mehr ganz so ruhig ist.
Heute zeige ich euch erstmal ein paar Urlaubsbilder und dann sehr bald auch wieder handgemachtes.

Alsooo, wir waren im Saarland:




 Ein kleines feines Städchen, namens Mettlach

 zwei meiner drei Männer




 vieeeel Natur


 eine Saarschleife


mein kleines Kletterhörnchen


 der Mini, wie immer am liebsten getragen


Fliegen kann er auch!



nette Kopfbedeckung oder?


Porta Nigra



 Trier, eine der schönsten Städte, wie ich finde


reich verziehrte Orgel in einer Kirche


 fast wie in der Zeitmaschine


Ida-Oberstein, einmal die Burg 


und die Felsenkirche


noch eine Burg


ich bin ein Eichhörnchen, nach dem Sprungweitenvergleich


die Grimmburg


wo kommt das denn her?


ein sehr netter Osterhase


Wie gesagt, mehr gibt es dann ganz bald!!







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen