Sonntag, 6. Mai 2012

weiter geht´s

Einen wunderschönene guten Abend!
Hier herrschte (mal wieder) Ausnahmezustand, beide Kinder krank, ich so richtig krank, Kinder wieder einigermaßen fit, ich auf dem Wege der Besserung, Kinder wieder krank. Aber ich will ja nicht jammern, sondern zeigen, was hier entstanden ist!

Erstmal zwei Geschenke für meine Freundin, ihr Sohn wurde am Samstag getauft. Eine U-Heft-Hülle
und ein Windeletui mit nähgemalten Blumen, macht Riesenspaß, ist aber noch ausbaufähig!


Und zu guter letzt ein neuer Body für meinen Mini, nach meinem eigenen Schnitt, da bin ich dann doch ein bißchen stolz drauf. Noch nicht perfekt, aber ein Anfang!





So, ich hoffe es geht dann mit so schönenen Sachen weiter!


Bis bald!!
Und macht es gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen