Freitag, 8. März 2013

Lebenszeichen

Ja, uns gibt es noch.
Und ja, es war mal wieder eine ziemlich turbulente Zeit!


Bei uns gab es in den letzten Wochen irgendwie alles, der Tod eines geliebten Menschen, ich krank, Kinder krank und der Höhepunkt war dann eine Woche Krankenhaus mit meinem Kleinen, wegen einer schweren Lungenentzündung mit Sauerstoff und allem drum und dran.



Jetzt scheint es ein wenig besser zu werden, nachdem wir jetzt hier drei Wochen Notstand hatten, ist seid heute auch der Große wenigstens schon mal fieberfrei!

Wir haben Hoffnung und außerdem heißt es ja es soll Frühling werden! Wir durften ja schon mal ein wenig kosten! Die Sonne tat ja so gut!





Genäht hab recht viel, werd es euch so nach und nach zeigen, sofern keine neue Katastrophe hereinbricht. Im Krankenhaus hab ich dann sogar aus lauter Langeweile und gegen die Entzugserscheinungen angfangen zu Häkeln, Ergebnisse zeig ich euch dann auch noch!

Hier hab ich schon mal einen Rolli aus der Ottobre 06/2010, eigentlich ein langes Unterhemd, da hab ich dann den Kragen dran gebastelt.








Für mein 111cm großes Kind habe ich Größe 110 genäht und an den Seiten das Shirt ohne Nahtzugabe genäht. Ärmel und Rumpf waren dann aber immer noch zu lang. Also nochmal kürzen. So richtig eng, wie Unterwäsche, sitzt es aber immer noch nicht. Naja dem Junior gefällt es.



So, jetzt hoffe ich nur, dass hier ein bißchen ruhiger wird und ich hier mehr zeigen kann!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. oh je, das hört sich ja gar nicht gut an! Da wünsch ich noch weiter gute Besserung!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen