Donnerstag, 4. April 2013

Noch eine Hose!

Weiter geht es!

Mal wieder viel langsamer als geplant. Erst waren die Kinder und ich mal wieder krank, dann kam Ostern und so weiter, ...

Aber jetzt zeig ich euch erst mal die nächste Hose. Nach dem Schnitt "Fame" aus der Ottobre 06/2012. Eigentlich extra für schmale Kinder, anstatt Größe 116 hab ich 110 genäht, aber die Hose ist immer noch etwas zu groß. Anscheinend hat mein Kind eine komische Form!

Aber jetzt die Bilder:





Diesmal sogar mit Reißverschluss, wenn auch in einfacher Form, noch ohne Schlitzuntertritt und co!


 Den Captain Peppernose finde ich ja schon lange toll, da eine Stickmaschine aber immer noch in weiter Ferne liegt, hier mal appliziert, natürlich nur für uns! Den Schriftzug mit Stoffmalfarbe aufgedruckt.


Hinten wieder mit so komischen Falten



Die Taschen verziehrt mit Webband, vom Prinzen höchstpersönlich ausgesucht!


Die Anleitung fand ich dann doch eher schwierig und zwischendurch musste ich das Heft dann auch mal bei Seite legen und mir so überlegen, wie die Teile am besten zusammengefügt werden könnten.
Hat dann auch ganz gut funktioniert.
Vielleicht bin ich einfach nicht tauglich für diese Anleitungen?
Oder mein Verstand ist zu durcheinander?
Ich weiß es nicht, aber das Endprodukt ist ja vorzeigbar!

Noch ein schöner Spruch vom Prinzen:

Mama?
Ja?
Den Jesus hat man doch ans Kreuz genagelt, oder?
Ja, das stimmt.
(ca. 10min. Pause)
 Aber eigentlich darf man doch keine Leute annageln!?


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Und jetzt ab damit zu Made4Boys!

3 Kommentare:

  1. wow, die Hose ist sooooo mega super geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtig Arbeit-gemacht-habendes Kleidungsstück... die Appli und der Schriftzug... gaaaanz toll!! Wozu brauchst du eine Stickie??? Machst du selber genauso schön!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super ... tolle Hose! Und deine Applikation ist dir super gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen