Dienstag, 11. Juni 2013

Jetzt gibt´s was auf die Mütze

Ja, ich weiß, es ist schon wieder eeeewig her, aber das Leben hat mich im Moment total im Griff.

Ich würde so gerne mehr bloggen, nähen, häkeln, stricken lernen, basteln, fotografieren, meinen Blog aufhübschen,... .
Erstmal sind da meine Kinder, diese beiden kleinen Menschen sind nun mal der Mittelpunkt von allem und ich hab noch nie so gerne auf so vieles verzichtet. Ich liebe Sie!
Und daher kann ich nur Nähen (bitte den Rest der Liste hier einfügen), wenn meine Kinder schlafen, da ich nicht bereit bin auch nur eine Sekunde der Zeit mit Ihnen nicht voll zu nutzen.
Leider sind diese beiden Geschöpfe permanent von irgendwelchen Krankheiten gebeutelt und das kostet viel Kraft.

Und da wäre dann ja auch noch der beste Mann der Welt, der im Moment sehr bemüht ist einen neuen Job zu finden und nach einigen Rückschlägen immer wieder mal aufgebaut werden muss.

Und so wird dieser Blog weiterhin ein Stiefkind bleiben und viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Und ich werde es viel zu selten schaffen irgendwo zu kommentieren.

Natürlich freue ich mich trotzdem über jeden Besuch und jedes liebe Wort!!

Und wenn irgendeine von den diversen Supermammis, die mehr als zwei Kinder haben und regelmäßig nähen und bloggen und ohne dabei im kompletten Chaos zu versinken, die Heinzelmännchen auch mal zu mir schicken könnten, ich wäre auf ewig dankbar!!!

Jetzt aber noch was zum Gucken:



Diese Mütze ist schon etwas länger fertig, sie ganz einfach und trotzdem etwas ganz besonderes, mein Sohn hat sie nämlich mit ein bißchen Hilfe komplett selbst gemacht, von der Auswahl des Stoffes bis zur letzten Naht!




Diesen Sommerhut dürfte ich für eine Kindergartenfreundin meines Sohnes nähen, ich freu mich immer sehr, wenn ich mal etwas für Mädchen machen kann!




 Mein Sohn hat sich nach ein wenig Murren bereit erklärt das Model zu spielen.









Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und irgenwann gibt es auch mal wieder mehr zu sehen!!


Schnitte: Farbenmix-Mütze und Schnabelinas Sonnenschein, beides Freebooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen