Donnerstag, 8. August 2013

RUMS, besser spät als nie!


Ich habe ein Kleidungsstück für mich genäht und bin da sehr stolz drauf, hatten doch sonst die Kinder immer Vorang. Ok, es ist nur ein Hut, ein MixIt-Sommerhut nach dem Freebook von Schnabelina.
Aber ein Anfang ist gemacht!




Ganz schlicht in weiß, die Vlieseline für die Krempe ist wohl nicht steif genug, so wellt sich der Rand. Das gefällt mir aber auch gut


Hinten ist noch ein Schleifchen dran, dann ist es so richtig schön Lady-like.

Aber eins war ja wieder klar, kaum hab ich mal einen Sommerhut genäht, ist die Sonne weg. WEG!!
Und dafür kommt: REGEN!
Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich und hoffe einfach, dass die Sonne nochmal wieder kommt.

Und jetzt ab damit zu RUMS!!!

Das wollte ich schon so lange mal tun!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend!

1 Kommentar: