Sonntag, 11. August 2013

T-Shirts und Bodys

Ein paar Sommersachen für meinen Kleinen.


Erstmal die Shirts:
 



 Das erste mit einem Äffchen, für mein kleines Kletteräffchen. Das Motiv hab ich als Malvorlage gefunden.





Das zweite mit einem Fisch mit Wackelschwanz. Den Fisch hab ich selbst gezeichnet, allerdings sind die Ärmel ein wenig lang geworden.




 Und das letze mit einem einfachen Elefanten mit geflochtenem Schwanz, wieder eine Malvorlage.




Jetzt die Bodys:








Das Zebra ist auch wieder eine Malvorlage, das Applizieren war dann doch etwas knifflig.









Endlich mal den schönen Püdorf-Stoff angeschnitten. Passend dazu das Schwein.







Das letzte Teil erstmal. Aus dem schönen Dino-Lillestoff. Dazu habe ich einen Flugsaurier gezeichnet und digitalisiert (zum allerersten Mal, ich bin ja so stolz).

Und da ja nur für Jungs, ab damit zu Made4Boys!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viktoria

Schnitte: Shirts:Zoe und Xater von Farbenmix
Body: Regenbogenbody, Raglanbody aus der Ottobre 

5 Kommentare:

  1. Hey wow, da war ja jemand fleißig :-) Die Sachen sind total süß geworden! Die Idee mit dem Wackelschwanz ist ja süß :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das sind alles total tolle Kunstwerke. Ich bin begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... der Affe gefällt mir richtig gut! Ganz tolle Arbeit!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle applikationen! wahnsinn! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, du warst ja sehr fleißig und so viele tolle Applis! Klasse gemacht, sind alle sehr schön geworden. Wenn ich nur die Geduld dafür hätte... :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen