Montag, 20. Februar 2012

Alles doof

An der Viren und Bakterienfront hatten wir diesen Winter ja echt Glück, mein Mann und ich waren gar nicht krank.Der Große, der die ersten beiden Lebensjahre jeden Monat eine obstruktive Bronchitits hatte (wie Asthma) und diesen Winter das erste mal ohne Dauermedikation ist, hat es bei simplen Erkältungen belassen. Und der Kleine hatte NICHTS! Aber so ganz ohne ist ja dann auch öde. Der Große also letzte Woche angefangen mit, na klar, obstruktive Bronchitits und weil das ja so viel Spaß macht hat der Kleine ein paar Tage später nachgezogen, damit es auch ja nicht langweilig wird. Also ist Karneval zum größten Teil ausgefallen, sowie unser RamSo, sowie Schlafen, aber wer braucht das schon.

Ganz faul war ich nicht, aber hab ich echt keinen Nerv mehr zum Fotografieren.

Aber schonmal meine erste Bandito, die ich meinem Kind vom Leib reißen musste:

Aus Doppelflausch und Fluffystars von Farbenmix, eine schöne Sauerrei

Reißverschluss mit Sternenwebband eingefasst




Aber das wichtigste ist das sie meinem kleinen Kronprinzen gefällt.

So ich werd mich dann mal wieder um das kleine, glühende, hustende Würnmchen kümmern.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen