Sonntag, 10. Juni 2012

Gute Laune Tasche und U-Heft-hülle

Hallo,
wir sind nicht etwa ausgewandert oder abgetaucht oder so. Nein, bei uns war es ziemlich chaotisch. Der Kleine krank (Mittelohrentzündung, Penicillinallergie, Mandelentzündung und 3-Tage-Fieber), Opa im Krankenhaus und ein Jungesellenabschied für meine Freundin, den ich organisiert habe, Fotos con den Kostümen folgen!

Jetzt aber erst mal meine erste Tasche aus diesem Buch.



Genäht aus tollem Ikea-Stoff!




Die andere Seite schlicht gelb und mit Blümchen be(näh)malt

Trägt sich auch sehr schön, ist nur leider nicht für mich, ich brauch aber unbedingt auch so eine aus dem Stoff, der ist nur leider grad alle!


Und dann noch eine U-heft-hülle für den Sohn meiner Freundin:

der ist vom Sternzeichen Löwe, also einen Löwen gezeichntet und mit der Nähmaschine aufgemalt.





  Auch der Name ist gemalt, gefällt mir richtig gut!

Sabine, du hast mich mit dem Nähmalvirus infiziert, die Heilungschancen sin da ziemlich gering!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und melde mich bestimmt bald wieder!

LG
Vicky


4 Kommentare:

  1. oh, wow, der Löwe und Name sind ja echt klasse gemalt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    dass die Heilungschancen gering sind, finde ich in deinem Fall NUR GUT!!!!!! Wäre doch zuuuu schade, wo du es so toll kannst!!! Ich vermute, du kannst auch zeichnen und nicht nur "ab-näh-malen" wie ich??!!
    Tolle Sachen hast du fertig bekommen - wunderschöne, einmalig schöne Geschenke!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werd ich ja rot, bei so viel Lob!
      Aber du hast Recht, ich zeichne meine Bilder am liebsten selbst, dann ist so ganz ich!
      Und vielen Dank nochmal für das schöne Tutorial!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen