Dienstag, 19. Juni 2012

Jungesellen-Abachied

 Meine Freundin heiratet am Wochenende und da ich Trauzeugin bin, habe ich Ihren Jungesellenabschied organisiert und wollte euch die Kostüme nicht vorenthalten:

Es gab für alle bemalte T-shirts und für die Zukünftige und die die wollte nette Röckchen, aber fangen wir mal mit der Braut an:


Meine Freundin ist Lehrerin, also gabs es auch den passenden Spruch auf das Shirt:

 mit Word den Text spiegelverkehrt ausgedruckt, die Stoffmalfarbe auf Folie aufgetragen und aud das Shirt "gedruckt", hat prima funktioniert



 Dazu gab es ein passendes schwarz-pinkes Röchen nach eigenem Schnitt, heiß oder?


Wir Mädels haben uns passend dazu als Schulmädchen verkleidet, mit süßen Karoröckchen:




Das erste ist nach diesem e-Bokk entstanden, wirklich gut erklärt und für zweifarbige Röcke bestimmt toll, aber karierten Stoff in 30 Streifen zu zerschneiden und dann wieder so zusammen zu nähen, so das alle Streifen sich auch wieder treffen, grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest für mich!
Hab für den nächsten Rock dann selbst einen Schnitt gebastelt, sobald ich schönenen Sommerkarostoff gefunden habe, zeige ich euch wie das geht. 


 Shirt wieder stilecht bedruckt,


und es war ein sehr netter Abend!



So, ich mach mich dann mal wieder an meine Zuschneide Liste und dann gibt ganz bald mehr zu sehen!

PS.: ich werde noch versuchen, Fotos von den Kostümen an den Modells zu bekommen!

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja auch alles super cool geworden! Echt sehr stark!
    LG Simone

    AntwortenLöschen