Mittwoch, 8. August 2012

Bandana und Bodies

Einen schönen guten abend,

hab endlich mal wieder was zum zeigen:

erstmal ein Bandana (gratis-Anleitung von Funfabric) und jetzt ein paar Bilder:





Appliziert habe ich Motive von dem Piratenstoff, mit Baumwollresten


Das Band allerdings verkehrt herum angenäht, naja den Prinzen stört es nicht!

Für mein sehr hellhäutiges Kind ist der große Nackenschutz genau richtig!


Und für den Mini noch ein paar bunte Regenbogenbodies, ich freue mich immer, wenn ich sie ihm Anziehen kann!







So, das war es erstmal,

einen schönen Abend noch!





1 Kommentar:

  1. Donnerknispel, das Bandana nicht nur gepatcht sondern auch noch mit Applikationen verziert - Toll geworden!!! Die Bodys genauso!!
    Liebe Grüße,
    danke fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen