Samstag, 25. August 2012

Happy Birthday

Ein Jahr ist vorbei, ein sehr anstrengendes, aufregendes und sehr schönes Jahr ist geschafft!
Am 24.08.2011 bist du um um kurz vor zehn, nach einer sehr anstrengenden und turbulenten Schwangerschaft  zur Welt gekommen. Es geht Dir trotz deiner kleinen Einschränkung sehr gut! Das war lange nicht klar und freut uns um so mehr! Durch dich haben wir gelernt, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist und wir sind so froh, das es uns allen gut geht.
Mit deiner sanften, lieben Art haben wir dich ganz tief ins Herz geschlossen. Du weinst nur ganz selten und bist einfach zufrieden, davon haben wir uns alle ein Stück abgeschnitten!
Deine ersten Schritte waren ein großes Erlebnis!
Gut, du brauchst wenig Schlaf und meine Nacht ist auch immer um fünf beendet, aber das nehme ich gern in Kauf!
Denk immer daran, du bist Toll!
Wir lieben Dich!

 Auf dem Rücken, na klar die eins, stolz getragen, von meinem Kleinen und dem Elefanten



 Ich bin ja jetzt auch stolze Besitzerin einer Nähmaschine, die Zierstiche nähen kann, das hab ich dann gleich mal ausprobiert!


 Vorne noch ein Zirkuszelt, weil ich mich mit meinen zwei Jungs manchmal fühle, wie im Zirkus


 Geschlemmt wurde auch!

 Dier Geburtstagstorte: Schoko-Banane mit Schoko-Kirschfüllung und Schokolade außen herum!


Das Bild musste ich euch einfach zeigen, der Mini bei den ersten Schritten, obwohl ich ja sonst eher vorsichtig bin mit Fotos auf denen die Gesichter meiner Kinder zu sehen sind!


Lg und ein schönes WE
Vicky


Stoff: alles Stoffmarkt
Schnitt: Regenbogenbody nach Schnabelina als Shirt

4 Kommentare:

  1. hallo vicky!!
    schön geschrieben, schöne bilder und ein super süßes schirt!!!
    ich bleib mal hier und trag mich als mitglied ein weil ich es mag... :-)

    wünsche dir ein schönes we
    und glg GABY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für die tollen Komplimente! Ich werd ja ganz rot!

      Löschen
  2. Ganz tolles, kreatives Shirt! Find ich super!

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Fratz in soooo einem süßen T-Shirt!! Wunderbar!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen