Mittwoch, 10. Oktober 2012

Baby-Shopper

Puh, das war ein ganz schön lange Pause.
Naja, erst das große Kind krank (Bronchitis, was sonst), dann das kleine Kind(auch Bronchitis und täglich grüßt das Murmeltier). Das große Kind dann grade rechtzeitig zur geplanten Polypen Op wieder gesund, der Papa zwei Tage mit dem nicht mehr ganz so kranken Kind zu Hause. Dann folgten noch zwei Wochen Schonung (sehr witzig mit einem seeehr lebhaften 4jährigen) und dann am Montag hatte ich dann während des Mittagsschlafes des Kleinen endlich mal wieder ein bißchen Zeit für mich!

Aber ich will nicht meckern, dafür ist das Leben zu kurz und solange es uns allen einigermaßen gut geht, bin ich zu frieden!

Hab ja auch ein bißchen genäht:

erstmal der Babyshopper



Und noch ein Geburtstagsshirt für den Sohn einer Freundin:




Entschuldigt bitte die miesen Fotos, war so kurz vor knapp!

Ich hoffe es geht dann bald hier weiter, ich hab noch so viel zum Zeigen!

LG

Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen