Mittwoch, 31. Oktober 2012

nachgereicht

Die schönen Stücke sind schon etwas länger fertig,
haben sich aber nie vor die Linse getraut, jetzt möchte ich sie euch aber zeigen.

Ich bringe es einfach noch nicht über mich, meinen Kleinen in enge Jeanshosen mit rutschenden T-Shirts zu stecken. Ihn nervt das Rumgezuppel genauso wie mich.

Also hier noch ein Schwung Antons, ganz unterschiedlich verziert:

Einmal mit Sternen auf Sternen, nicht sehr einfallreich, ich weiß, mir gefällt es trotzdem sehr gut






es folgt eine Handwerkerversion, das Achtung-Zeichen  ist bei diesem Kind auf jeden Fall sinnvoll




die Buchstaben sind Freihand gemahlt 



die Rückseite enthält noch das Täschchen für das Werkzeug


Hier zum ersten Mal mit der Zwillingsnadel eingefasst, gefällt mir sehr gut


Und der letzte, ein Besuch im Zoo, vorne die Giraffen und die Affen



Hinten dann der Rest, genähmalt





 Jetzt überlege ich ob ich für meinen Kleinen noch welche aus Nicky nähe oder ob er mit seinen 14 Monaten nicht doch langsam dafür etwas zu groß ist und ich auf Nickyhosen umsteigen sollte, oder Beides?

Was meint Ihr?


LG

Vicky

Schnitt: Anton von Klimperklein
Stoff: Michas, Stoffmarkt


1 Kommentar:

  1. Wie süß ... Ich finde, solche Einteiler sind total praktisch. Leider habe ich zur Babyzeit meiner Kinder noch nicht genäht und habe nach Gr. 74/80 keine Einteiler mehr bekommen. Wenn es euch gefällt, dann nähe doch für deinen Zwerg noch weitere aus kuscheligem Nicky.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen