Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich hab ein Kleid genäht


viele von euch denken sich bestimmt ja und? Weil ihr bestimmt schon massenhaft schöne, bunte, festliche, einfache, bequeme und aufwendige Kleider genäht habt.
Ich aber nicht, denn für mich als zweifache Jungenmami etwas ganz besonderes!


Ich hab mir daher besonders viel Mühe gegeben für das Geburtstagsoutfit der kleinen Emma.
Aber seht selbst:


Verziert mit ein paar Zierstichblümchen:




Und auf der Rückseite der Name und die Eins




Als ich meinen Mini mal zwecks Größenüberprüfung hineingesteckt habe, war ich schon ein wenig neidisch!
Der sah aber mit seinen Knubbelbeinchen auch zu niedlich aus!

Das Shirt für den kleinen Mann aus der Krabbelgruppe, der fast zeitgleich Geburtstag hat, darf natürlich nicht fehlen:




Mit einem niedlichen Drachen und auf der Rückseite natürlich der Name und wieder die Eins




So, ich hoffe ich komm jetzt wieder regelmäßig zum Posten, ich hab noch so viel zum zeigen.

Ich wünsch euch dann mal eine gute Nacht!

LG
Vicky

1 Kommentar:

  1. Ja, stimmt ... du hast dir besonders viel Mühe gemacht. Das Kleidchen sieht toll aus und die kleine Emma wird darin bezaubern aussehen. Das Shirt für den kleinen Mann ist dir auch super toll gelungen. Schöne Applikationen hast du genäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen