Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12

Ich liebe die 12 von 12 und heute habe ich ich daran gedacht von diesem tollen Sonntag auch Fotos zu machen. Dann kommt mal mit:

Ein bißchen liegen gebliebene Arbeit, die ich morgens eigentlich erledigen wollte, solange mein kleiner Prinz bei seiner Tante ist, wo er die Nacht verbracht hat. Aber irgendwie hat mein Tag zu wenig Stunden, der Mini mit Zahnschmerzen schlecht geschlafen und überhaupt.


wahre Schönheit auf unserer Fensterbank




kleiner Snack für Geist und Seele


Ein kurzer Besuch im Duisburger Zoo, unsere Großer liebt es dort und auch wir schauen uns gern die Tiere an, wie die Giraffen

Die Kamele trozen mit ihrem dicken Fell der Kälte
 

Mein Kronprinz auf Hühnerjagd

Ein sehr neugieriger Nasenbär

Ein kleiner Geier

Ein stolzer Pfau, der uns ganz nahe gekommen ist. Der Kronprinz wollte daraufhin gleich reiß aus nehmen

Auch die Vögel wollten nicht so richtig, wir hatten so gehofft das es heute endlich auch bei uns mal schneit

Grießbrei mit selbst eingekochtem Appelkompott. Für unseren Kronprinz ein perfekter Tagesabschluss.

und meine ersten Experimente mit einer gebasteleten Fotobox, noch lange nicht perfekt, aber ein Anfang. Morgen wollte ich euch mal zeigen, wie einfach sich sowas bauen läßt. Dadrin übrigens meine erste Zwergenmütze, der Schnitt kostenlos bei Farbenmix
Mehr 12 von 12 bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen