Dienstag, 14. Februar 2012

How to build a fotobox

Ja ich weiß, ich hatte euch gestern versprochen, aber wir haben Kinder und die werden leider immer zu den falschen Zeiten krank, das kennt ihr aber bestimmt.

Nachdem der Prinz heute Nacht nur gehustet hat und der zahnende Mini jede Stunde wach war hier nun die Bildert von unserer Fotobox im Aufbau (Anleitung hier gefunden)



Man nehme Styropor aus Baumarkt,

einen großen Pappkarton,

einen lieben Mann mit Teppichmesser und der nötigen Geduld

messen,

anzeichnen

schneiden,


den Karton von innen mit den Platten auskleiden und gut fest kleben, ein weißes Blatt als Hohlkehle

und so sahen dann die erstten noch unbearbeiteten Ergebnisse aus! (noch unbearbeitet)

Da ich keinen externen Blitz habe (noch nicht), habe ich den Biltz von meiner Kamera abgebaut und als externen Blitz benutzt, so das ich mi tdem eingebauten Blitz meiner Canon zwei Blitze hatte.
Ich muss noch ein wenig mit den Einstellungen spielen, aber an sich doch schon nicht schlecht.

So, das war es dann erstmal, muss aml nach meinem kranken Prinzen schauen, bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen