Mittwoch, 1. Februar 2012

Es hat uns erwischt

Nachdem wir uns wirklich den ganzen Winter tapfer gehalten haben, hat es jetzt uns alle, bis auf meinen Mann erwischt, den Großen am WE, mich jetzt, aber zum Glück nicht so schlimm wie sonst und unser Knopf hustet auch seit heute, aber ich will ja nicht jammern und euch mal wieder ein paar Sachen zeigen, fangen wir an mit dem tollen Paket von hier. Tolle Nickys in Knallfarben, geplant sind Babyoveralls, mal gucken wann. Und zwei tolle und bezahlbare Bio-Interlocks von Hamburger Liebe.





Dann ein Sahnestück für meinen Knopf. Kuttii aus einer älteren Ottebre. Mindestens drei Nummern zu schwer für mich, aber ich wollte den unbedingt haben und musste den ja dann nähen, solange mein Baby noch klein ist. Von Außen sieht er ja ganz passabel aus.






Und dann noch meinen ersten Xater, da war ich aber schon nicht mehr fit und hab glaub ich jedes Teil der Ärmel entweder verkehrt angenäht oder falsch zu genäht, jetzt sieht es aber ganz gut aus.


 



Ich sollte aufgrund schnell wachsender Jungs beim nächsten mal die nächste Größe mehmen.

So, ich geh dann mal schnell wieder auf mein Sofa und hoffe, dass ich morgen wieder denken kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen