Montag, 6. Februar 2012

RamSo

Einen schönen Abend euch allen,

ja gestern war wieder Sonntag und wir waren draußen, Eislaufen am Rhein. Ja, richtig gelesen, das kalte Wetter hat die Rheinwiesen hier in eine Eislandschaft verwandelt, aber seht selbst:



zu Hause erst mal ein bißchen Wärme tanken



den Mini in denSitz vefrachten



 der Große ist ein wenig Kamerascheu


 Eindrücke sammeln


 tief Luft holen


 das Wetter genießen


 zu sich selbst finden


 mein Prinz, er braucht mich noch so viel und doch jeden Tag ein Stück weniger



unser Mini bei seiner Lieblingsbeschäftigung, getragen werden  (Jackeneinsatz nach einer Anleitung von Schnabelina)


 Wieder zu Hause,

so schön kann ein Sonnenuntergang in Duisburg sein


Ich würde euch jetzt gerne noch Fotos von Zoe und Bandito zeigen, aber die beiden sind mir unter der Nähmaschine weg geklaut worden und müssen jetzt erst mal ein Bad in der Waschmaschine nehmen.
Aber es macht einen ja mindestens zehn cm größer, wenn der Kleine Raufbold sagt: " Oh Danke für die neuen Sachen, die will ich sofort anziehen und allen zeigen!!"

Ich hoffe das bleibt noch eine Zeit lang so.

Wenn ihr Intresse habt an der Anleitung für den Himmel und das Nestchen, dann würde ich da mal versuchen eine zu basteln und mich für die ganzen kostenlosen Anleitungen hier bedanken.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos, ich hab leider immer noch nicht den Knopf an meiner tollen Kamera gefunden, der Wunderfotos macht. Bei Hmburger Liebe und Jolijou kann ich immer nur staunen, da wird selbst die Karottensuppe zu Kunst. Aber ich übe fleißig.


Ich wünsch euch was!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen